Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Sonntag, 20. März 2011

Verlooooooobung





Hallo leute,
Alsoooo wie ihr seht habe ich keins von den 3 Kleidern die ich euch vorgestellt hatte an... Das dritte Kleid von Lanvin kam letzte Woche an und war überhaupt nicht schön. Wie auch einige von euch gesagt haben, die qualität war echt sehr schlecht und sah auch nicht so aus wie auf den bildern. Jedenfalls stand ich am ende ohne Kleid da und musste jetzt eins finden. Dann hab ich überall geschaut aber leider kein passendes gefunden. Nebenbei musse ich auch sehr hart für meine Vorklausuren lernen und hatte auch fast garkein bock mehr bzw die hoffnung aufgegeben ein Kleid zu finden. Letzendlich hab ich dann dieses rote Kleid bei H&M finden können und war im endeffekt auch sehr zufrieden damit. Was sagt ihr??


Selam arkadaslarrrrrrr,

Dün kuzenimin nisani vardi ve bu elbiseyi H&M´de buldum sonunda. Sizce nasil? begendinizmi?

20 Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Dir steht rot unglaublich gut <3
    I like!!!

    Pasarela

    AntwortenLöschen
  2. sexyyyyy =)
    hübsch siehst du aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die Farbe passt zu dir! lg aida

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich SEHR schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich steh sowieso auf rot, also likee :D

    AntwortenLöschen
  6. ich find das kleid viellllllll besser und vor allem auch vielll schöner, als die lanvin kleider :D iyiki bunu alipta giymissin :)

    AntwortenLöschen
  7. çok güzel olmuşsun bayıldım elbisene ankarada h&m yok :( kuzenin de çok ama çok mutlu olur inş:)

    AntwortenLöschen
  8. wow das kleid ist der wahnsinn! siehst super toll darin aus!

    AntwortenLöschen
  9. süüüüüüüüüüüüpersin cnm <3

    cok yakismis !!

    AntwortenLöschen
  10. hey liebste.
    also ich finde das kleid viiiieel zu kurz!! sry, kein angriff oder so, aber sieht etwas ,,schlampig'' bzw. billig aus. aber du must natürlich wissen was du trägst :))

    lg Lea

    AntwortenLöschen
  11. cok cok cok begendım hele birde senın ustunde ise.
    fotoları değiştirmişşin
    wowwwww demiştim ya görünce.
    elbısenın rengi ve modeli tam benım kalemım.
    sen de tabi :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Sehr schick, das Kleid steht dir total! =)

    AntwortenLöschen
  13. super siehst du aus :) .. eine Frage, wieso kontrollierst du dein formspring gar nicht wenn dus zur verfügung gestellt hast ? =)

    AntwortenLöschen
  14. Perfect dress!! You have an amazing taste friend :)

    Kisses

    AntwortenLöschen
  15. cok yakismis elbise! hem teninin rengine hemde model olarak..
    superrr:)

    AntwortenLöschen
  16. Mag deinen Blog sehr :)
    Echt toll!

    AntwortenLöschen
  17. Fıstık gibi olmuşsun tatlımmmm:) Bu renk senin rengin olmalı çook yakışmış bitanem:)

    AntwortenLöschen