Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Freitag, 4. März 2011

Verlobung

Haallllllllo :*:*

Ihr lieben, am 19.03 hat meine Cousine ihre Verlobung und wir sind alle auf "Kleidersuche". IcH hab erst ein Kleid bei Wharehouse gefunden und wollte es direkt haben, das war wie liebe auf den ersten blick aber als ich es anprobiert habe war es dann total kurz und dadrunter hätte ich keine strumpfhose anziehen können weil es dann alles kaputt macht. Naja jedenfalls musste ich das schonmal vergessen. Daraufhin hab ich ein Kleid bei H&M gefunden von der Lanvin Kollektion und das Kleid gefiel mir auch super aber dann kam die Lieferung irgendwie nicht an. Ja dann hatte ich keine lust mehr weil ich ja so ungeduldig bin und hab sie stoniert und hab mir grade ein anderes Kleid von Lanvin bestellt. Was sagt ihr zu den 3 kleidern? Welches findet ihr am schönsten?

Warehouse Kleid



H&M Lanvin 1


H&M Lanvin letzte Bestellung...


Eure Meinung ist gefragt Mädels!!

34 Kommentare:

  1. das erste ist totaaaaal schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. finde das weiße kleid wirklich hübsch, aber leider ists echt zu kurz :)
    das zweite lanvin kleid gefällt mir besser, als das letzte :)

    AntwortenLöschen
  3. Du sieht super aus.
    Also ich würde sagen, dass das erste (und 3. Kleid) am besten aussieht :)
    xoxo Eda

    AntwortenLöschen
  4. heY caniiiim, ich finde Kleid 1 und Kleid 3 suPPPPPeR *___*

    beyaZ elbise muhtesemmmm <3

    ben seniiii yerimmm :D hahaha

    öptüm

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sehen ok aus, aber so richtig gut gefällt mir keines.
    Apart Kleider gefallen mir oft gut:

    http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewCatalog-Browse?CategoryName=sh16486785

    Schau mal rein, da sind sehr schöne Kleider bei.LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott!!! Das weiße Kleid ist richtig schön und steht dir superrr!!
    Nimm Kleid 1:)
    Wie viel kostet das eigentlich??
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Also das Kleid von Warehouse kostet 65 Euro, Das zweite Kleid von Lanvin 70 Euro und das letzte 50 euro :D Danke für eure lieben Meinungen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Verfolgen!
    dein Kleidungsstil gefällt mir und das Warehouse Kleid steht dir unglaublich gut!

    love, Carlinka

    www.extra-v-agent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, deine Outfits sind hammer!
    Ich verfolg dich mal :]

    AntwortenLöschen
  10. Das Erste Kleid sieht so schön aus und steht dir blendend.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt das zweite am besten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Naja also ich finde das Kleid von Warehouse bombig das ist ja richtig geil! HAMMER ich hätte es sofort gekauft, es ist vielleicht kurz aber dadurch das es oben hochgeschlossen ist find ichs jetzt nicht schlimm...

    AntwortenLöschen
  14. das letzte auf gaaar keinen fall !
    entweder das 1. oder das 2.
    hmmmm also das 2. könntest du auch nach der verlobunbg immer wieder anziehen finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  15. Alle drei sind schön und sorry, aber das von Warehouse (ist es nicht von Jane Norman?) gehört bei dir eine Nummer größer. Es spannt! (Du kannst mir glauben, ich habe bis vor Kurzem bei Warehouse gearbeitet und viele Kundinnen beraten :-))

    Ansonsten finde ich Nr. zwei sehr originell!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  16. das erste steht dir echt gut,ist aber etwas zu kurz.ich würd das letzte nehmen;-)

    AntwortenLöschen
  17. du könntest an das erste kleid ein bisschen dickeres weißes seidenband annähen (lassen) um es noch ein paar zentimeter zu verlängern

    AntwortenLöschen
  18. das erste Kleid ist von wo ist das ?
    wie viel kostet es ?
    und gibt es noch ??

    AntwortenLöschen
  19. @ anonym: Warehouse bzw Jane Norman , 65 Euro, gibt es noch :D

    AntwortenLöschen
  20. Hey :-)
    Ach so, wenns von Jane Norman ist, dann wäre es klar. Denn bei Jane Norman fallen die Größen immer ne Nummer kleiner aus. Mindestens. Mir hat da einmal bei einem Oberteil 40 gepasst :-O Obwohl ich sonst 36 trage!! :-)

    Und, wie entscheidest du dich? Fürs Letzte Kleid?
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  21. von Onlineshop das erste Kleid ? kannst du mir die link schicken bitte
    und kauf dir aufjedenfall das erste keldi steht dir super

    AntwortenLöschen
  22. das 3. ist schrecklick göksuuu, passt zu ner 70 jährigenn... nimm das 1. oder 2. hammer bence

    AntwortenLöschen
  23. Eindeutg das erste Kleid! Das sieht so megaaaaaa toll bei dir aus!
    Und von den H&M Kleidern würde ich das erste nehmen.. =)

    AntwortenLöschen
  24. das erste find ich wirklich am besten
    & es steht dir einfach mal so gut :) <3

    AntwortenLöschen
  25. das 1. kleid steht dir total! du kannst es gut tragen und es schaut sehr elegant aus, trotz das es etwas kürzer ist. ansonsten würde ich das 2. lanvin kleid bestellen.

    AntwortenLöschen
  26. Das erste Kleid steht dir super, aber ich würd mir an deiner Stelle auf jeden Fall das zweite Kleid noch anschauen =)

    AntwortenLöschen
  27. ich würde dir auf jeden fall von den lanvin kleidern abraten, die haben soooo eine schlechte qualität und sehen live echt total billig aus
    außerdem sieht das weisse kleid total schön bei deiner bräune aus

    AntwortenLöschen
  28. Halli Hallooooooo
    also ich finde das erste kleid suuuuper schön ich möchte es auch unbedingt haben aber leider finde ich es niergendswo im internet, wärst du bitte bitte so lieb und stellst den link rein??? das wäre soooo super

    ich danke dir im vorraus daaaannnkeeee :)
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  29. @ anonym: sorry den link für das Kleid habe ich leider nicht ich habs in Oberhausen gefunden. Im online shop gibt es den leider nicht.

    AntwortenLöschen
  30. das erste kleid sieht einfach nur toll aus. und, es spannt nicht. sieht nur so aus als wäre es etwas hochgerutscht.
    von den lanvin kleidern würde ich ebenfalls abraten. habe die im laden gesehen, miese quali und komische schnitte

    AntwortenLöschen
  31. man müsste es angezogen sehen, aber das erste gefällt mir so am besten:) nur find ich die puffelärmchen nen tick zu verpuffelt xD

    AntwortenLöschen
  32. hallo göksay, finde deinen blog echt toll und lese darin immer wieder gern. du hast mich inspiriert einen eigenen blog zu starten ;o) sag mal, welches handy ist das auf dem foto? das sieht gut aus und ich bin gerade auf der suche nach einem neuen. danke dir! vlg, nadine

    AntwortenLöschen
  33. Aman da aman neee güzel bir elbise bu böyle bayıldım fıstığımmmm:)

    AntwortenLöschen