Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Montag, 28. Februar 2011

Ja ich lebe noch!!

Hallo ihr lieben, mich gibt es noch :D Waren Samstag feiern, war ne abwechslung. Falls ihr es merkt, hab ich auch wiedermal meine Haare gefärbt hehe.


Selam arkadaslar, evet ben daha yasiyorum. Cumartesi günü eglenmeye gittik biraz degisiklik oldu ...Fark ettiyseniz saclarimida boyadim yine hehe.



12 Kommentare:

  1. alle 3 sehr hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. nereye gittiniz bakalim nerdeydiniz.. nasildi.. güzel miydi.. cok hos olmussun.. bide hangi müzikler caldi.. hadi anlat herseyi =D

    AntwortenLöschen
  3. bide nolur nolur su kelime onayini kaldir lütfen..
    die buchstaben die man immer tippen muss um kommentieren zu können nerven mich =/

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :) welche haarfarbe ist das denn? bin auch auf der suche nach einem hellen braunton :)

    AntwortenLöschen
  5. ücünüzde fistik gibisiniz lokumum :)

    Öptüm

    AntwortenLöschen
  6. oh wwwwwwoooowii..supi schöne bilder :D
    dein oberteil sieht richtig gut aus ^^.

    dingens bei dir steht oben an deinem banner , also dieser text dadrunter, da steht noch das du 17 bist :D hoho is mir aufgefallen, als ich mir das mal durchgelesen hab ^^

    liebste grüße ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wooooooooooww .. du siehst soo traumhaft schön aus. Die farbe steht dir super ^^

    LG
    J. von http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. super hübsch :)

    http://houseofesha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. cnm sac renginin ismi ney? cok hos ulmus
    öptm

    AntwortenLöschen
  10. @ want more fashion: coooooook güzeldi canim, degisiklik oldu :D

    @ Aynur : Meine cousine ist friseurin, sie hat einen aufheller benutzt aber das ist so wie Haselnuss. Tesekkür ederim canim

    AntwortenLöschen