Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Samstag, 5. Februar 2011

Put a littly umph in it

servuuuuss ihr süßen mäuseeeeeeee, waren grad zum Geburtstag meiner Tante eingeladen. Und soooo sah ich aus.


Selam canlarim, bugün teyzemin dogum günündeydik. Buda benim Outfitim.....





Blazer: H&M
Bluse: Pimkie
Hose: Mango

28 Kommentare:

  1. bist echt hübsch! und die bluse find ich auch gaanz toll!
    ♥, Jana

    AntwortenLöschen
  2. coook güzel olmussun...
    saclarin cok hosuma gitti seker !!
    bide casio sana cok yakismis =)
    öptümm =)

    AntwortenLöschen
  3. finde dich sooooo wunderschön =) siehst bildhübsch aus

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Ich liebe die Bluse und der Blazer ist soo perfekt dazu!! <3

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschoen; du hast nun auch eine neue regelmaßige leserin. & uebrigens wunderschoenes outfit maus . <3

    AntwortenLöschen
  6. Lokumummm tam lokum olmussun sen yine *_*

    kocaman öpüyorum güzelim !!

    o güzel yorumlarin icin, ayriyetten cok tskler <3

    Öptümmm

    AntwortenLöschen
  7. love your top and watch
    i would love for you to check out my blog and tell me what you think
    Ashley
    http://wise-rabbit-says.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow cooles outfit! gefällt uns ;)

    xx, tany und nati <33

    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sieht schön aus.ich habe so einen ähnlichen blazer von vero moda, die kombi mit der hose finde ich schön

    AntwortenLöschen
  10. kilo mu aldın sen bu aralar cnm ?:)

    AntwortenLöschen
  11. blau blau blau sind alle meine kleider :) yakismis, blusun coook cook güzel

    AntwortenLöschen
  12. oh wie hübsch, besonders deine accessoires habens mir angetan :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Danke dass du mich Followst ^^ Ich follow dich auch!
    Ich liebe dein Outfit und auch die Farbe deines Blogs :) Pink is nice!

    Saou.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schönes Outfit!

    Liebste Grüße,
    Mona <3

    AntwortenLöschen
  15. Love love love your Outfit, you are so beautiful.

    do you want to follow each other??

    AntwortenLöschen
  16. What a cute blouse and hair style!
    You look great girl.
    xx

    AntwortenLöschen
  17. jagged edge titel? kuuuuhl 8)
    den blazer hatte ich auch anprobiert, vllt sollt ich ihn mir doch holen :D sieht voll schön aus!

    AntwortenLöschen
  18. Sevgiler, blogunu yeni keşfettim, çok hoş bir stilin var insan bütün blogları görmek istiyor meğersem ne çok şey kaçırıyor, öpüyorum seni, kombin de çok şık bu arada...Sevgiler...

    AntwortenLöschen
  19. LOVE your watch!

    please visit&follow my newblog:
    http://burstintocreation.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen