Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Dienstag, 1. Februar 2011

Inspiration

Hey ihr lieben, bin nach langer zeit wieder so halb zurück. Habe sehr viel zutun ( wieder einmal) aber seid mir nicht böse bin bald wieder mit ein paar Outfits VOLL zurück :D Das auf dem Bild ist übrigens nur eine Inspiration, manche fragten schon woher das kleid ist, würde ich auch soo gerne wissen :(

Selam arkadaslarrr, uzun zaman sonra yine biraz burdayim. Cok islerim var, okul mokul derken hic post yapamadim. Kizmayin bana, en kisa zamanda yine Outfitlerimle sizlerleyim. Bu arada, resimdeki ben degilim, bagzilari soruyor, elbise nerden diye, keske bende bilsem, cok begendim cünki...

28 Kommentare:

  1. Kızıyorum ben sana daha çok görmek istiyorum çünkü seni:) Canımm bu nasıl güzel bir dekolte böyle tek kelimeyle muteşemsinnnnnnnnnnn:)

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller rüchenansicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich hätte die figur für so ein Kleid! Das sieht einfach nur klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow das kleid ,beautiful *_*

    AntwortenLöschen
  5. Leute das ist nur eine Inspiration also das auf dem bild bin ich leider nicht, finde das kleid soooooooo toll :(

    AntwortenLöschen
  6. cok güzel!
    dankesehr :)

    wirst verfolgt, schöner blog! <3

    AntwortenLöschen
  7. elbise muhtesemmm !!!
    bende cok begendim !!
    olsun canim sen isini hallet! =)

    AntwortenLöschen
  8. das kleid würde dich sicherlich super stehen :O <3

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das Kleid ist der HAMMER!

    ich find deinen blog so schön,
    da hab ich dir erstmal einen award verliehen <3

    http://prinzessssskleid.blogspot.com/

    xoxo Dzenana

    AntwortenLöschen
  10. HEJ IHR GANZEN SÜßEN BLOGGER & NATÜRLICH GÖKSU .. ich hoffe ich bin jetzt eure Heldin ahahah JEDENFALLS IST DAS KLEID VON H&M, hab es schon lange im Auge aber immer ist meien Größe weg -.-

    Viel Glück euch anderem beim Suchen falls das Kleid noch vorhanden ist

    AntwortenLöschen
  11. auch ein toller rücken kann entzücken..

    AntwortenLöschen
  12. @ anonym: Wieeeeeee das gibt es bei H&M? warum bin es noch nie begegnet? bist du dir echt sicher??

    AntwortenLöschen
  13. 100000000000% sicher :)

    AntwortenLöschen
  14. in welchem H&M geschäft hast du es gesehn?

    AntwortenLöschen
  15. Bin aus Berlin .. aber ich muss auch sagen das ich es seit Silvester kaum mehr gesehen habe :S:S

    AntwortenLöschen
  16. Wow, that dress is killer-like!

    Kisses, Froso from Style Nirvana

    AntwortenLöschen
  17. wow i love this dress:)nice blog!
    come and see my Vogue experience at Atelier Valentino!follow each other?
    kiss

    patchworkporter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ohhh wow...hammer kleid

    AntwortenLöschen
  19. cok güzel!...i am inlove with the dress!
    following♥

    AntwortenLöschen
  20. Gerçekten çok güzelmiss =))

    çok seni çabuk gel ;))

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. ein schöner Rücken kann entzücken;)

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    dankeschön für deinen Kommentar. Find deinen Blog sehr süß. Hätte auch gern so viele Leser ;)
    Das Kleid ist echt total schön :) Aber gibt es bestimmt leider nicht mehr bei H&M oder ?

    Liebe Grüße
    Pink Chocolate

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ich meine auch, dass das von H&M kommt, gibt's aber wohl nicht mehr :(
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen