Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Sonntag, 23. Januar 2011

Happy birthday to Özge

Gestern hatte meine Freundin Özge Geburtstag, waren zu ihr nach Hause eingeladen. Haben gegessen, gequatscht und und und. Mir gehts immernoch nicht besser :(
 Achja und ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche :*

Dün arkadasim Özgenin dogum günüydü, evine davetliydik. Yemek yedik, konustuk felan filan.. Ben hala iyi olamadim :(:(








11 Kommentare:

  1. özgeye mutlu yıllar...sen neden iyi değilsin ki lokum???:((

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind voll süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. ck seker olmussun hepiniz !! =) öptüm =)

    AntwortenLöschen
  4. citir kizlar gibi, hepinizZz cok tatli cikmissiniz cnm..

    bu arada özgeye mutlu yillar !!

    öpüldün canimcim !

    AntwortenLöschen
  5. ist das reine graue jeans oder eine leggings ? woher ?
    schaust wieimmer toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Arkadasina mutlu yillarr... cok guzel eglenmissiniz..
    bende 305. oldum bu arada:)))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe
    Ich brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Deswegen wurde Chicwolfgirl umbenannt und ist nun unter
    www.Fashionzauber.blogspot.com
    zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich weiterhin so felißig verfolgen würdest!! Lieben Gruß...

    AntwortenLöschen
  8. :33 Danke Süße !
    Ich wusste garnicht das du in D-dorf wohnst..
    Komm auch da aus der Nähe :DD
    Cool ehy..

    Dein Blog gefaellt mir sehr gut<33

    AntwortenLöschen