Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Montag, 17. Januar 2011

Like a G6

hallo ihr süßen, das wetter macht schon gute laune ne?? Mir irgendwie nicht wirklich, ich glaube ich bin grade in einer "keine lust" Phase. Habe am Donnerstag geburtstag werde 18. Die meisten haben schon große pläne was sie am 18 machen oder haben sogar schon deren 18tes groß gefeiert, aber ich hab irgendwie garkeine lust dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich auch riesen Pläne aber mittlerweile ists nicht mehr so :/ Werde mit ein den engsten freunden was trinken gehen, das wars auch.
Wie seht ihr das?



Selam arkadaslar, nasilsiniz? Bu güzel hava iyi geliyor insana degilmi? Bana nedense gelmiyor. Bu siralar canim hic birsey istemiyor. Persembe günü Dogum günüm ve 18 yasina giriyorum. Bagzilari 18inci dogum günü partisi icin büyük planlar yapio, bazilari büyük bi kutlama yaptilar bile, ama benim hic böyle büyük partiye canim istemiyor. Bi kac hafta önce bende planliyodum, böyle böyle yapicam dogum günümde diye. Simdi hic istemiyorum :D... En yakin arkadaslarla birseyler icmeye gidecegim, bukadar.  :D


23 Kommentare:

  1. MIr gings genauso wie dir bevor ich 18 wurde, ich hatte auf wenig Lust und naja..war komisch.
    Ich habe dann auch nur mit meinen engsten Freunden gefeiert (tanzen und Cocktails), aber ich muss sagen es war echt schön!! =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab dise Phase auch, hab am Donnerstag auch Geburtstag aber zu nuuuuull Bock. Ist normal, kafana takma <3 ;*

    AntwortenLöschen
  3. man freut sich immer auf das 18. lebensjahr und wenns ma da ist, ists dann ganz möchte mans net mehr haben :D das wird schon süße mach dir kein kopf!!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, nö da biste nicht die Einzige :D Alle schreiben mich schon bei msn und face an, jaaa noch 3 Tage dies das blablubb. Ich frag die nurso, ja was ist dann? :P Die machen mehr Aufregung um meinem Geburtstag als ich selber :b

    AntwortenLöschen
  5. Nicht zu overdressed, sondern sehr lässig und edel. Gefällt mir sehr :)
    <3 Eda

    AntwortenLöschen
  6. :DDD Sowas ist voll schlimm, fuck off birthday :D

    AntwortenLöschen
  7. ich war auch nur was trinken mit meinen mädels weil ich keine lust hatte xD aber ganz ehrlich -> ich habs dannach bereut das ich keine fette party geschmissen hab, ich mein man lebt ja auch nur einmal und man wird nur einmal 18 :) aber meine "kleine privatparty" mit cocktails und sekt aus plastikbechern war trotzdem ganz schön ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab meinen 18ten gar nicht gefeiert, hielt ich nciht für nötig und bereue auch nichts :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich hab mich auch wahnsinnig drauf gefreut und am Ende hat mich meine beste Freundin verkauft! Süß tragst du jetzt Pony? Steht dir sehr gut! ...Miss your Outfits(:

    AntwortenLöschen
  10. şimdiden doğum günün kutlu olsun,nice senelere :)

    AntwortenLöschen
  11. aynen katiliyorum sekerim..
    bende 18. dogum günümü hic kutlamadim..
    eskiden zevk veriyodu bu tür eglenceler..
    ama artik o ayni zevki hissedemiyorum=/ =P

    AntwortenLöschen
  12. hey liebes,

    so Phasen kenn ich nur all zu gut..

    hmmm, meinen 18ten hab ich auch nicht groß gefeiert. Ich bereue es auch nicht ;))

    dein Outfit sieht suPpi aus cnm !

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. hey hast du ein ponny schneiden lassen?
    sieht echt gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit,
    ich hab mir zum Thema 18. Geb. noch keine Gedanken gemacht, bin gerade dabei meinen 16. zu planen :D
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. So ne phase hat mal jeder. Es gibt immer Hochs und Tiefs. Wird schon wieder:)
    18 zu werden ist toll, genieß es einfach;)

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. coookk tatli...harika, tolles outfit ;)

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe,
    mach einfach das, was du möchtest. Ist doch dein Geburtstag und egal, was du machst, Hauptsache es wird lustig und ihr könnt noch lange darüber reden und lachen... "weißt du noch, an deinem 18 Geburtstag... bla bal haha"

    :)

    Liebe Grüße, Celina

    AntwortenLöschen
  18. great look!
    take a look at my blog you have won an award!!
    xx

    AntwortenLöschen
  19. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :D ♥

    Und wie wars? Doch noch irgendwie gefreut?
    Ich hatte keinen Bock auf meinen Geburtstag heute, aber wurde (bis jetzt) supeeeer und morgen gehts weiter ;))

    AntwortenLöschen
  20. du bist einfach wunderschön!!!!!!!!! Tolles Outfit!!!!

    AntwortenLöschen
  21. schönes outfit & alles gute nachträglich :) <3

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen