Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Mittwoch, 5. Januar 2011

Bestanden

Hab ganz vergessen euch zu erzählen das ich die Theorieprüfung bestanden habeeeeee. Bin so erleichtert es endlich hinter mir zu haben. Das lernen war echt eine Qual. Hatte gestern meine erste Fahrstunde. Durfte zwar nur lenken aber allein das war schon voll das schöne Gefühl. Haha :D


11 Kommentare:

  1. tebrikleeeeer =) diger sinavinada da simdiden basarilar diliyorum sana..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch süße !!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. :)) Welchen Lippenstift trägst du da eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. tebrikllerrr! dann werden wir ja in zukunft öfter meldungen über überfahrene menschen und geisterfahrer hören hihi:D

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch. ich weiß noch von mir damals, dass war ein tolles gefühl :)

    & sry wegen der jacke haha hatte so eien bei primark gesehen, aber wenn die von mango ist, dann ist sie natürlich besser :) nix geht über mango oder zara :D

    http://houseofesha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. DU BIST SOOO hübsch und ich liebe deinen pinken lippenstift ..was ist das für einer??

    AntwortenLöschen
  7. ohhja das gefühl ist echt schön;)
    Aber noch schöner ist es wenn mal alleine fahren kann ohne den fahrlehrer;)hihi

    AntwortenLöschen