Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Samstag, 15. Januar 2011

Habt ihr sowas süßes schon mal gesehn??

Oh neiiiiiiiiiiin, heute haben wir uns alle bei meiner Cousine gesammelt, bisschen gequatscht, gegessen und und und.. Dann hat uns mein Cousin runter gerufen weil der Freund baby chihuahuas bekommen hat. Leute ich sags euch, die waren soooooooooooooooooooooooooo süßßßßßßßßßß.




21 Kommentare:

  1. oh nää.. ic mag diese hunde überhaupt nicht
    =/

    AntwortenLöschen
  2. och wie goldig!! total süße kleine hündchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt ZUCKER *_*
    Ich würde gerne wissen, woher du deine Jeansbluse hast :) Ich suche schon lange nach einer :)
    Love, N.

    indieyana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ay ay ay ne cici yerim ben siziii
    off minminicikler

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh sooo was von niedlich!!!
    Love Jen

    AntwortenLöschen
  6. ohh die sind aber niedlich ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Aiiii voooll süüüß *_*

    ...ama yerim onlari ben yaa :Pp

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie knuffig!! Sie sind wahnsinnig süß!

    AntwortenLöschen
  9. These doggies are amazing!

    New post on www.cookiebyme.blogspot.com

    G.

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja total süß :) ich will auch so einen :)

    AntwortenLöschen
  11. toller blog.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr süß :)

    LG Celina von
    http://silver-submarine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. dieses rote armband?? ist das etwas besonderes oder warum sehe ich das bei vielen türkischen prominenten...

    AntwortenLöschen
  14. Çok tatlılar yaa :)))
    Çok güzel bir blog, hemen takip edeyim :DD
    Ben de bloğuma beklerim, belki ilginizi çekebilecek şeyler bulabilirsiniz :D

    Saygılar, sevgiler...

    Prometheus

    http://prometheus-josefk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. omggggggg ich will auch eins!! sooo süßßßßßßßß <3

    lg zahra

    AntwortenLöschen
  16. hallo meine liebe 40. leserin <3
    freu mich dass du mich "verfolgst" ;)
    die kleinen hundis sind ja sooooo süüüüss
    liebste grüße
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wo genau sind die? ich komme die klauen die sind soooooo niedlich *schwärm*

    AntwortenLöschen
  18. oh, wie süß!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen