Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Freitag, 21. Januar 2011

Happy birthday to me

Hallo ihr lieben, ich bin gestern 18 geworden. Joa aber hatte nicht viel davon weil ich total krank bin, leide unter starken halsschmerzen wobei es mir heute schon wesentlich besser geht. Gestern kamen meine Freundinnen zu mir, danach waren wir noch kurz etwas trinken. Heute kommt meine ganze familie..
Fotos folgen später..


Selam arkadaslar, dün 18 yasina girdim ama malesef hastayim, bogazim cok fena agriyor, bugün biraz daha iyim ama. Arkadaslarim geldi dün bana sonra biseyler icmeye gittik iste. Bugünde ailemle kutluyorum dogum günümü. Resimler sonra gelcek :D

17 Kommentare:

  1. caniiiim gecmis dogum gününü en icten dileklerimle kutluyorum !! Nice yillara..

    ..tatli gülücügün yüzünden hic eksik olmasin *_*

    bu arada gecmis olsun !

    sevgiler

    AntwortenLöschen
  2. oooyyyy dogum günün kutlu olsun du heiße schnegge ! :D
    nice mutlu, neseli ve yasam dolu yaslara !
    sana kocamannnnnnn mucuk :**

    AntwortenLöschen
  3. Dogum Günün kutlu olsun :)
    Nice Yillara :)
    ve gecmis olsun :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! 18 zu sein ist toll (:

    Liebste Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. dogum gunun kutlu olsun :)
    ve gecmis olsun. unmarim kisa zamanda iyilesirsin :)

    Ezgi xx

    AntwortenLöschen
  6. Yay! Happy birthday! Love your suede over-the-knee boots!

    AntwortenLöschen
  7. alles gutee nachträglich =)

    AntwortenLöschen
  8. gecçiş olsun fıstıkım
    aman dikkat et kendine
    nazarlara gelme

    AntwortenLöschen
  9. Haappy Birthday nachträglich und guuuute Besserung!
    Geile Overknees!

    AntwortenLöschen
  10. Ahh canım benim kıyamam sana yaaa:(( Çok geçmiş olsun canım benim.Mutlu yıllar tatlım.Sağlıklı,huzurlu, mutluluk dolu bir yıl dilerim canım benim.Herşey yeni yaşında gönlünce olsun:) Seni çok seviyorum o güzel yanaklarından bol bol öpüyorum:)

    AntwortenLöschen
  11. gecmis dogum günün kutli olsun seker !!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich :-*
    Blöd das du ausgerechnet an deinem Geburtstag so krank bist. Gute Besserung♥

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute nachträglich!!!!! Jetzt darfst du alles unterschreiben, hihi :-) Aber immer brav das Kleingedruckte lesen, gell? ;-)
    Und sag biiiittte, woher hast du die tollen Overknees auf dem Bild????

    Danke schon mal!
    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  14. ok little late but happy birthday girl!! Hope you had a great day,
    xx

    AntwortenLöschen
  15. alles gute nachträglich :) du bist wirklich ein sehr hübsches mädchen!
    lg summer

    AntwortenLöschen