Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Mittwoch, 5. Januar 2011

Christian Louboutin

Hey ihr süßen, habe grade mal ein bisschen nach Christian Louboutin Heels rumgesurft. Habe sooooooo tolle High Heels gefunden. Einfach ein traum. Schaut euch die selbst mal an und entscheidet selbst.







Was sagt ihr???






Sizler nediyosunuz bu güzellllll ayakabilara?? hepsi süper degilmi??

8 Kommentare:

  1. diese leo pumps und die letzten habe ich an kim kardashian gesehn, die sind so toll :D
    ohhhh da wird man doch echt verrückt O_o

    AntwortenLöschen
  2. das erste Paar ist ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. die sehen alle Toll aus *_* besonders die letzten :Pp

    Liebste Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  4. hach jaaa..sehr schöne schuhe und iiiiirgendwann mal muss ich solche tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die letzten am besten =D

    AntwortenLöschen
  6. obwohl ich gelb überhaupt nicht mag
    gefallen mir die gelben sooooooooo
    seeeeeehr !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hepsi birbirinden güzel, bizede nasip olur insallah bir ciftcik :)

    AntwortenLöschen