Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Sonntag, 22. August 2010

Kervansaray Hotel

Huhuuuuuuuuuuuu ich bin grade in antalya, also zu aller erst muss ich zugeben das wir nicht sehr mit dem hotel zufrieden sind, wir waren am freitag um 7 uhr morgens angekommen und mussten erstmal 7 stunden auf unsere zimmer warten. Das essen ist super, strand ist auch ok aber die animation irgendwie nicht so. also irgendwie ist hier tote hose, am strand spielt nicht mal ne musik. Aber die hauptsache ist ja das ich mich gut braeunen kann- Fotos gibt es leider erst am freitag wenn ich zurück bin. bleibt drannnnnn und danke für die lieben kommentare,,,,,,Muahhh

2 Kommentare:

  1. Wuuunderschöne Bilder!
    Du bist soo hübsch:*

    AntwortenLöschen
  2. Aaah wie ich Antalya/Lara liebe <3 War schon um die 5x, aber im Kervansaray war ich noch nicht.

    AntwortenLöschen