Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Montag, 2. August 2010

What´s up???

Guten aaaaaaabend ihr lieben, na wie gehts euch?? Wie soll es einem menschen denn bei diesem Wetter gehen?? echt schrecklich das wetter, vorallem manchmal scheint die sonne dann regnets und bla und blup. Immer dieses hin und her hier in deutschland mit dem Wetter... Ich hab heute nichts besonderes gemacht ausser halt mein Koffer zu ende gepackt. Morgen werd ich halt noch die restlichen kosmetik sachen etc reinpacken und dann kann es auch schon losgehen.




3 Kommentare: