Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Samstag, 28. August 2010

A la Carte

Da wir 7 Tage lang im Kervansaray Hotel waren durften wir einmal a la carte essen, entweder im mexikanischen, chinesichen oder akdeniz Restaurant. Wir haben uns das Akdeniz Restaurant ausgesucht und leute, das war die richtige Entscheidung.

Zuerst habe ich mir den "Frutti di mare" Salat ausgesucht. 




Dann gabs Lammfleisch mit Kartoffelpüree und Gemüse..

Wowwww und was sagt ihr dazu?? Kennt ihr, ich wollt das garnicht essen weil das so gut aussah?? Mhhhhh Eis mit Früchten und Sahne, leckerrrrrrrrrrrrr..

5 Kommentare:

  1. hmmm das sieht alles lecker aus...
    I LOVE FRÜCHTEBECHER <3

    AntwortenLöschen
  2. woooooow sieht sehr sehr lecker aus !!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nein wie lecker! Den letzten Eisbecher mit Sahne und Früchten könnte ich jetzt gut verdrücken. Man bemerke.. es ist 08:57 xD

    AntwortenLöschen
  4. Woah, super lecker sieht das aus!
    Ganz besonders der Nachtisch mit der Verzierung. :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wooow, das sieht echt richtig, richtig lecker und toll aus.
    Eigtl. viel zu schade zu essen. :)
    Da habt ihr auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen!
    Liebste Grüße, sanjella.

    AntwortenLöschen