Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Sonntag, 8. August 2010

Turkeeeeeeeeeeeey :)

So endlich kann ich mich wieder melden :)
Hier ist es soo warm endlich wieder Sonne.Da kommen einem die Sommergefühle wieder hoch die man in Deutschland leider nur wenige Wochen hatte.
Ich will garnicht mehr zurück wenn ich höre wie schlecht das Wetter bei uns ist ..
Im moment sind wir noch in der Heimatstadt meiner mama ihre Familie besuchen in  10 Tagen gehts dann endlich nach Lara/Antalya.
Ah, Ich freu mich schon rieeeeeesig auf den strand.
So ich meld mich dann wieder wenn wir in Antalya sind wünsch euch allen noch Schöne Ferien.

5 Kommentare:

  1. du hast es soo gut genieße deinen urlaub =)

    AntwortenLöschen
  2. Happy holidays to you too, enjoy!

    AntwortenLöschen
  3. daha cok resim görmek istiyoruuuuz merak ediyoruuuuz =)

    AntwortenLöschen
  4. ich willllllll auch ;))))) viel spaß kenine iyi bak. öptümmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön<3
    Toll, bei dir ist es gerade sicherlich total warm - bei mir regnet es ständig!!

    AntwortenLöschen