Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ausbeute

Hallo ihr süßen, ich hab grad endlich mal wieder etwas zeit gefunden ein paar Fotos von meinen Ausbeuten der letzten zeit zu machen.

Wie findet ihr meinen neuen Header? Ich finde ihn echt sehr schön und bedanke mich nochmal bei Lisa (http://littlelisafashionista.blogspot.com/) weil sie sich zeit genommen hat und mir ihn erstellt hat. :)



Hey guys, i finally have time again to show you what i´ve bought the last dasys. 


How do you find my new Header? i really like him and thanks Lisa ((http://littlelisafashionista.blogspot.com/) because she created it for me.



Dress: H&M




Jeans: Diesel





Armreifen: Vero Moda




Blazer: H&M 



14 Kommentare:

  1. schöne sachen , elbise cok yakismis =)

    http://fashionthriller1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute :)
    das kleid steht dir soo gut :-**

    AntwortenLöschen
  3. nee, habs bei claires gekauft, sale 2,50e verrückt oder =)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid steht dir sooo gut!
    sieht echt schön aus, der rest übrigens auch,
    bist echt hübsch und ich freu mich auf neue outfits :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. oki hab deine mail erhalten ..freut mich das er dir gefällt :D küsschen <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wahnsinnig schön! Habs im H&M noch gar nicht gesehen aber werde mich wohl jetzt mal genauer umsehen müssen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  8. hab dich neu entdeckt, werd dich ma verfolgen :) lg

    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohh sorryyy, hab vergessen auf den "verfolgen" button zu klicken :D aber jetzt verfolg ich dich offiziell :D bist ja auch türkin seh ich grad.. nerelisin?? öptüm canim

    AntwortenLöschen
  10. tolles kleid hast du da an steht dir gut =)

    AntwortenLöschen
  11. das kleid siet süß aus und steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist ja wunderschön!! Und es steht dir suuper:)!!

    xxx

    Schau doch mal vorbei:)
    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Diesel Jean is adorable!! really like it!

    AntwortenLöschen