Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Hochzeit

Halllllllllooo leuteeeeeeeeee, wie gehts euch?? Was habt ihr gestern so gemacht?? Ich war auf einer Hochzeit von bekannten!

Hey guyssssss, how are you? what have you done yesterday?? I was at a Wedding...


Dress: H&M
Uhr: D&G
Armreifen: Vero Moda

14 Kommentare:

  1. tolles outfit

    ich war gestern auf nem henna abend

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit !!!!
    I like <3

    AntwortenLöschen
  3. woow das kleid sieht echt geil aus! ist das aktuell? tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  4. das kleid steht dir sooo sooo gut!
    sieht echt hübsch aus!
    und die fotos sind auch sehr schoen, strahlemännchen ;) liebe gruesse & schoenen sonntag noch! =)

    AntwortenLöschen
  5. elbise voll güzel. steht dir sehr gut du hübsche =)

    AntwortenLöschen
  6. oh my, das kleid ist total toll! habe es aber in keiner der 3 örtlichen H&M filialen und auch nicht im onlineshop gefunden?! von wann ist es und wie teuer war es?! sieht echt chic aus! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ lilli lipgloss das kleid ist aktuell vielleicht kommt es die tage rein. Im online shop habe ich es aber auch nicht gefunden. Das kleid hat 34,95€ gekostet.

    AntwortenLöschen
  8. du hast so schöne haare !! und auch ganz toler blog
    ich verfolge dich mal


    http://tabloidshere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey welche größe hat dein kleid?
    ich rate mal 36 oder? :)

    AntwortenLöschen
  10. siehst echt haammmerrr aus ;)
    was hast du drunter an? ne leggings oder ne ganz normale lange strumpfhose?
    und schuhe?

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym. Das kleid hat die größe 36 also S. Dadrunter habe ich eine leggins an und schwarze high heels

    AntwortenLöschen
  12. das kleid habe ich ja gar nicht gesehen...sieht wirklich sehr schön aus. und v.a. an dir sieht es toll aus!

    lieben gruß,
    burcu

    AntwortenLöschen