Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Montag, 11. Oktober 2010

:/

Hallo ihr Lieben, tut mir echt leid aber im moment komme ich garnicht zum bloggen weil ich echt viel um den hals habe. Arbeit, lernen für die kommenden Arbeiten dies das. Denkt nicht das ich euch vergessen habe, sobald ich alles in den Griff kriege werde ich wieder regelmäßig Outfits von mir posten. Also bleibt dran. :)

(altes bild, in berlin auf Klassenfahrt)

3 Kommentare:

  1. ich dachte schon es hätte geschneit ich würde es dir nämlich glauben weil es unheimlich kalt draußen ist !! =S

    AntwortenLöschen
  2. dann mal viel erfolg für die anstehende zeit!
    ich weiss wie stressig das sein kann,
    freu mich schon auf neue outfits :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :D

    http://juliaserdbeerbaum.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen