Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Montag, 4. Oktober 2010

Lady Gaga Part 2

Oh gott, das mit dem Fleisch hat der alten nicht gereicht da hat die ein neues kleid ausgepackt und diesmal mit Haaren. Kotz!!





She is crazy!!!


7 Kommentare:

  1. she can pull off anything.
    ithink shes a fashion genius.<3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott die ist echt kein Mensch mehr,die lebt doch nur noch hinter ihren verkleidungen...Die Frau ist nur noch eine Fassade,früher war sie nicht so abgespact wie heute.
    Furchtbar diese Verkleidungen...

    AntwortenLöschen
  3. Okay das finde ich jetzt echt ekelhaft o.O

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, warum stört mich das üüüberhaupt nicht :)?? Das Fleischkleid fand ich respektlos (Lebensmittel und so....:)) Aber Haare?! Nungut, für mich selbst vielleicht nichts aber ekelhaft find ich das gar nicht ....hmmm...

    AntwortenLöschen
  5. baaaa das weib bringt mich einfach zum kotzen

    AntwortenLöschen
  6. Früher fand ich sie richtig cool,
    weil sie den Mut hatte neues auszuprobieren..
    aber langsam ist das echt nicht mehr normal !

    AntwortenLöschen
  7. Die hat nich mehr alle tassen im schrank :) Sorry aber mehr fallt mir dazu nich ein!

    A
    M
    A
    Z
    I
    N
    G BLOG :)

    AntwortenLöschen