Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Samstag, 30. Oktober 2010

no no no noo

Ich weissssss, ihr habt recht, ich poste viel zu selten aber ich hab im moment so viel um die Ohren was die Schule betrifft, glaubt ihr garnicht. Deswegen sorryyyyyyyy & ich bin bald wieder jeden tag aktiv.





Pulli: Mango
Stiefel: Minnetonka

14 Kommentare:

  1. şortuna bayıldım yakından bir resim koysanda yapsak aynısından :)

    AntwortenLöschen
  2. ist der pulli aktuell?
    wieviel hat er denn gekostet.
    sehr sehr schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  3. sacin cok güzeeeel *_*

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym: Der pulli ist leider nicht aktuell habe ich mir gekauft als er auf 30 euro im sommer runtergesetzt war.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du dein wort einhälst & wieder gepostet hast :) hab mal eine frage .. die minnetonka stiefel, sind das 3 layer oder 5 ? mag mir auch welche kaufen, aber bilmiyorum daha .. findest du die in schwarz oder beige braun schöner ?

    AntwortenLöschen
  6. Nice photos :)

    new post on www.cookiebyme.blogspot.com

    G.

    AntwortenLöschen
  7. @ anonym, das sind 3 layer. Ich habe mir damals schwarze gekauft weil schwarz zu allem passt aber braun finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Okee danke :) & wo hast du die gekauft ? ich finde gar keinen online shop mit 5 layer .. will zwar keine 3 sondern 5, aber vllt hab ich da glück wo du deine her hast :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit :) dein pulli sieht so verdammt gemütlich aus!
    toller blog und hast ne neue verfolgerin :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. mir geht es nicht anders =/ dein pulli ist schön =)

    AntwortenLöschen
  11. schöne schuhe! ich bin eben auf deinen blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut!
    wenn du lusthast schau doch malo auf meinem blog vorbei und verfolge mich! <3 adashoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Love the way you styled those pieces, plus you look really pretty, girl!

    Many kisses,
    Froso from Style Nirvana.

    AntwortenLöschen