Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Dienstag, 28. September 2010

Adidas

Hello leuteeeeeee, heut gings shoppen. Hab mir ne Hose bei Zara gekauft und wie findet ihr die Jacke von Adidas???


Das ist übrigens Bassel, ein sehr guter freund!

13 Kommentare:

  1. mag ich überhaupt nicht gelb und blau passen nicht gut finde ich =/

    AntwortenLöschen
  2. Find die jacke auch nicht so toll...Sieht nicht hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. awwww. wie cool die jacken sind.
    an meiner schule hat die einfach JEDER.

    außer mir natürlich!

    AntwortenLöschen
  4. Funny photo :)
    Thanks for following me,I follow you too :)

    www.cookiebyme.blogspot.com

    G.

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:)


    www.uschiobermyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hey göksu! hab deinen blog vor kurzem erst entdeckt und find ihn super, direkt mal abgespeichert ;)
    wollt fragen, wie du die bilder so schön groß hinkriegst? hab bis jetzt zwar keinen wirklichen blog, weil ich am layout rumbastle und noch keine posts hab, aber ich hab schon versucht, bilder zu posten, allerdings erscheinen sie nur ziemlich klein :/
    ach und die jacke find ich an sich super, nur gefallen mir die farben nicht, aber naja =D

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym. Danke erstmal :) Zu deinen fragen, dieses Problem hatte ich am anfang auch. Du musst einfach auf die Einstellungen bei blogger.com gehen und dann auf grundlegend, ganz unten steht was für ein post editor du hast, wenn du auf den Aktualisierten Editor klickst kannst du deine bilder beim Post vergrössern. Hoffe konnte dir weiterhelfen und bin auf dein Blog gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. finde sie eig. ganz cool.
    aber ich persönlch mag gelb&blau zusammen nicht.
    gab es die auch in anderen farben? :)

    AntwortenLöschen
  9. gerne :)
    ja das hatte ich bereits getan und hab dann die bilder groß gezogen mit der maus und dann waren sie völlig verschwommen, also sobald ich die bilder per maus vergrößere, geht die bildqualität den bach runter, das ist eig mein hauptproblem, weißt du, was ich vllt falsch mach? :( aber bei dir sind sie so schön groß UND scharf :D
    lg

    AntwortenLöschen
  10. @ anonym. eigentlich müsstest du die bilder garnicht mehr groß ziehen weil sobald du auf das bild klickst sollte stehn das du das klein-groß oder xlarge machen kannst.

    AntwortenLöschen