Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Freitag, 17. September 2010

Reebok

Das Wetter spinnt, einmal ist es kalt und es regnet oder es scheint die sonne.
Hab neue Schuhe, wie findet ihr sie? Ist halt mal was anderes, die farbe und alles.


The weather is crazy, once it rains and then the sun shines.. I have new shoes..How do you find it? i Love the colour.




Jacke: Mango
Schal: H&M
Shirt: H&M

2 Kommentare:

  1. ich habe auch reebok ich mag reebok die sind cool !! =)

    AntwortenLöschen
  2. new show :) süüß
    shoes meinst du :)
    ich liebe liebe liebe dich und deinen blog und würde gerne öfters bilder und alles von dir sehen und längere texte.
    du hübsche! cöö

    AntwortenLöschen