Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Mittwoch, 8. September 2010

Hey baby

Oh neiiiiiiiiiiiiin habt ihr auch so Kopfschmerzen wie ich?
Das ist Selin, eine gute Freundin von mir...Kennen uns schon seit 4 Jahren und verstehen uns seitdem eigentlich immer sehr gut:)



Wie gehts euch so??

15 Kommentare:

  1. Dein Tuch ist wundervoll, bei uns war die letzten Tage eher Wetter für dicke Strickschals :(

    Ich finde mittlerweiler diese Brillen schon sooo ausgelutscht, die machen die ganzen Bilder kaputt :) sry...

    Sonst süße Outfits, die Apps an Selins Jacke sind hammer =)

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo hübsche Mädelzz :)
    liebe eure Haare <3

    AntwortenLöschen
  3. kann dich verstehen, bin auch so eine Migräne Patientin ;D
    Gute Besserung!!!
    PS: Hübsch seht ihr aus :)

    X

    AntwortenLöschen
  4. ihr hattet wohl seeehr spaß =)
    deinen blazer besitze ich übrigens auch der ist toll oder =)

    AntwortenLöschen
  5. very cute!
    has anyone ever told you you look like Lea Michele?
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfits!Ihr seid beide sehr sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
  7. Ist das der Blazer von H&M für 19,95???? Wenn ja steht er dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. willst du nicht sagen, woher die sachen sind?

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym, Der blazer ist von H&M für 29,95 gibt es auch in grau und schwarz. dankeschön:)

    AntwortenLöschen
  10. du bist sooo unglaublich süß <3

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sehr, sehr hübsch - großes Kompliment! Mach weiter so Liebes <3

    AntwortenLöschen
  12. ojj woher ist die jacke deiner freundin ?
    ihr seid echt verdammt hübsch

    AntwortenLöschen
  13. Kızlar ne şirinsiniz yaa bayıldım resimlere ve kombinlere nerd olmak çok yakışmış sana:)

    AntwortenLöschen