Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Freitag, 3. September 2010

Outfit Today

Hallo ihr lieben, tut mir echt leid weil ich die letzte zeit nicht posten konnte, war echt krank und zu schlapp um aufzustehen und bilder zu machen. Wie ihr wisst hat ja jetzt auch die Schule wieder angefangen und der ganze stress mit dazu. Mussten uns direkt in Deutsch ein Buch holen und bis Mittwoch lesen, toll. Naja zum Glück hab ich schon die hälfte gelesen:) Schaff ich schon:) Die Lektüre zeig ich euch beim nächsten Post und erzähl euch worm es geht wenn ich es zu ende gelesen habe:)... Und das ist mein Outfit von Heute...



Hose: Zara
Bluse: H&M
Shoes: Tango
Tasche: Turkey
Ohrringe: H&M

3 Kommentare:

  1. deine boots sind der hammer ich liebe sie !!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, und du bist so hübach hübsch hübsch <3 deine rosa schrift ist übrigens sehr schwer lesbar ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow das Blau der Bluse...traumhaft :)

    AntwortenLöschen