Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Samstag, 4. September 2010

Airport Düsseldorf

Hallo ihr lieben Leser,
Heute war ich mit einer freundin am flughafen in Düsseldorf um nach einem Praktikum zu fragen weil wir für unser Fachabitur ein 24 wöchiges Praktikum abschliessen müssen. Boah war dort schon wieder etwas los, da hat man wieder lust wegzufliegen.. Jedenfalls haben wir adressen bekommen wo wir uns bewerben sollen. Haben uns dann noch kurz zu Mc´s gesetzt und etwas gegessen, dann gings auch wieder zurück. Was habt ihr gemacht???

Hello dear Readers,
Today i was at the airport in Düsseldorf with a girlfriend to ask for an internship because we have to finish for our University student a 24 week internship. Wow, there you want to fly away again..Anyway, we got addresses where to apply us. We sit to Mc donals´s for something to eat, then we went back again. What have you done???





Jeans: Zara
Shoes: Converse All stars
Cardigan: Zara
Hat: H&M
Scarf: Gift from my aunt
Belt: Moschino

11 Kommentare:

  1. sieht toll aus das outfit. den hut hab ich auch, der ist toll!
    wo hast du den moschino gürtel her? ich suche auch schon ne weile :-)

    www.me-lellow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht toll aus zum Outfit! Like it!!

    AntwortenLöschen
  3. cok tatli olmussun bide sapkan cok seker !!! düsseldorf havalimani bana hep türkiye ye yolculugumu hatirlatiyo =)

    AntwortenLöschen
  4. du bist wirklich hübsch:)

    wo hast du denn gefragt wegen einem praktikum?
    also in welchem bereich möchtest du eins machen?:)

    AntwortenLöschen
  5. waaaaahhh du bist sooo suuuuper stylish!!!
    ich liebe deinen blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsch ich dir mal viel glück für die praktikumssuche:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Habe eine alte blog-parade wieder neu eröffnet!
    Würde mich super freuen wenn du mit machen würdest!
    Mach spontan ein Bild von dir...ohne umziehen - einfach so wie du gerade bist...!

    Mach dir gerne nochmal ein Bild davon über meinen Blog:

    http://vielunsinn.blogspot.com/

    Liebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. I love the look :) and Zara I useualy by loots clothes there :). Love the blog!Please check out my blog and let me know what you think :). http://welcometothemindofayouth.blogspot.com thanks.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt nen klasse Stil!
    Zeigt du eigentlich noch mehr Bilder vom Urlaub?:)

    AntwortenLöschen
  10. du siehst echt klasse aus ;)
    wenn du so weiter machst kommst du bestimmt sehr weit mit deinem blog ;)
    Könntest du noch mehr bilder vom Urlaub zeigen bitte ? :)
    Öpt seni :-*

    AntwortenLöschen
  11. @ sevgi keklik. & Christina: kllar mach ich gerne:D Danke euch

    AntwortenLöschen