Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Montag, 13. September 2010

Swatch watch


Was sagt ihr? Ich find die hammer. Am liebsten würd ich mir die in allen farben kaufen. Kosten übrigens nur 38 Euro glaub ich, irgendwie sowas:D ahh übrigens, hab ne frage an euch.. Habt ihr nen besonderen Wunsch was ich posten soll?? Schreibt mir aufjedenfall

What do you say? i like these watches. i would like to buy this watch in all of the colours:D They cost only 38 €.. Oooo i have a question to you. Do you have a special post ??? Write to meeee

5 Kommentare:

  1. ich hab auch ein paar swatch uhren und finde die suppper :D

    AntwortenLöschen
  2. du könntest mal deinen Kleiderschrank zeigen in einem Post oder mal deine Schuhsammlung, wa sman hier so sieht hast du ja hammer Teile teilweise!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir die Lilane mal bestellt. Da waren es aber 50 €. Und ich fand die sah total billig aus. I wie voll der Plastik Klotz an der Hand. Aber auf den Bildern fand ich sie auch klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Poste jeden tag was du anhast :D Also eine woche oder so

    AntwortenLöschen