Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Samstag, 25. September 2010

Gummistiefel

Na ihr lieben? Was trägt ihr diesen Winter für Schuhe, Boots, Stiefel?? Was ich mir für diesen Winter aufjedenfall kaufen werde, sind Gummistiefel. Ich find sie in knalligen Farben wie pink, blau, grün oder gelb einfach genial. Sie sehen nicht nur super aus, man kann sie auch zu vielen sachen kombinieren. Hier ein paar Gummistiefel die super aussehen.


Dolce Gabbana, 145 €







i love Rain boots.

12 Kommentare:

  1. gotta love rainboots.
    i reeeallly want a burberry pair.<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Gummistiefel an sich nicht schlecht, nur kann ich mir keine an meinen Füßen vorstellen. Vielleicht sollte ich es aber mal ausprobieren :)

    xo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die sind cool und witzig würde auch gerne so welche haben =)

    AntwortenLöschen
  4. von wo sind denn die vierten von oben? die rot/rosa gummistiefel?

    AntwortenLöschen
  5. 145€ für Gummistiefel auszugeben ist in meinen Augen schon Schwachsinnig... aber jedem das Seine xD

    http://fashion-rebell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog, really good!!! Please check mine:) www.abitofeverything-nicoline.blogspot.com

    ps. i love the 4th ones.

    AntwortenLöschen
  7. Die Zebra Stiefel finde ich sehr toll :D

    AntwortenLöschen
  8. die 3ten von oben sind eindeutig die besten!:D

    AntwortenLöschen
  9. Die pinken Leopardenboots und der Zebralook.....I LIKE!!!! Wo krieg ich die und wieviel werden sie mich kosten? Ich denke, ich sollte öfter Gummistiefel tragen :-D

    AntwortenLöschen
  10. Die pinken leopardenboots sind von D&G, für die Zebraboots musst du mal bei Tk maxx vorbeischaun.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte schon vor 2 Jahren oder so Gummistiefel gesucht, aber keine schönen gefunden =(.
    Werd' mir aber auch noch welche zulegen.
    Ich find' die mit dem Süßkrams drauf ganz witzig ^^.

    AntwortenLöschen