Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Samstag, 18. September 2010

Canima Değsin

Naa ihr? Alles gut bei euch? Heut stell ich euch meine Freundin Dicle vor. Sie ist wie sie ist genau wie ich, deswegen verstehen wir uns glaube ich so gut. Unsere Eltern kennen sich auch also eigentlich kennen wir uns schon sehr lange aber hatten nie wirklich was miteinander zutun. Seit dem ich auf der Berufsschule bin und sie in meiner klasse ist kennen wir uns:D
Mit ihr macht alles spaß...Und ihr seht wie schön sie ist:D

Heyyyyyy... Today i present you my friend Dicle. She is what she is just like me. We know each other for a long time but had never imitate each other. Now she is in my class. With her, everything makes fun. And you see, she is beautifullllllllllllll.

11 Kommentare:

  1. ich liebe deine bilder ! Du bist einfach eine so Positve Person ! Immer am Lächeln. Find ich richtig schön :)
    wollt ich dir mal gesagt haben :)

    AntwortenLöschen
  2. liebste, woher sind die schuhe und woher die tasche?
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe sind von Deichmann und die tasche von H&M:)

    AntwortenLöschen
  4. deine schuhe sind schöööön !!! aber zum schluss hast du doch die ballerinas angezogen ? =)

    AntwortenLöschen
  5. i love the second t-shirt and the blazer:D

    AntwortenLöschen
  6. richtig cool!
    ich liebe boyfriend jeans!

    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. şiirin için saol cnm!
    biliyorum onu
    çok güzel..
    :)

    teşekkür ederiiiiiiiiiim!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und ein super Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  9. çok güzel giyiniyosun.
    pantolonuna bayıldım.
    drycfc.blogspot.com

    AntwortenLöschen