Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Donnerstag, 23. September 2010

Ehmm jaa??

Na ihr süßen? Geht es euch gut? Hoffe doch. Hab euch schon lange nichts erzählt.
Mit dem Buch von dem ich euch erzählt hatte "Tannöd" bin ich fertig. Kein schlechtes buch aufjedenfall!...
Oah ich hasse Schulstress, und davon hatte ich davor die tage eine ganze menge aber zum glück ist morgen schon wieder wochenende. Ab nächster woche fängt bei uns der dreiwöchige Praktikum an. also hab jetzt sozusagen 4 Wochen keine schule, juhu:D
Ahh apropo, ich bin jetzt auch seit Montag bei der Fahrschule angemeldet, war schon 2 mal bei den Theoriestunden, macht echt voll spaß:D Ich hoffe ich krieg das alles schnell hin damit ich das hinter mir habe weil der ABI prüfungsstress schon im Februar anfängt.  Naja, das wars dann eigentlich auch:D

 hey guysss.
  I havent told you anything for a long time. With the book I should read for school, I'm done..I also started with the lisence. 








Do you see my new Puma shoes?? I loveeeeeeee itttt.

15 Kommentare:

  1. schöne beine
    aber ohne die strümpfe wäre das otufit besser

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Strümpfe dazu TOP!
    Die Farbe des Lippenstiftes is hammer...welche Marke ist das?
    Und woooowww zu deiner Schönheit und Bräune:*

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch drei. @ christina:D Der lippenstift ist von calvin klein, habe auch schon mal ein post darüber gemacht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist schön :) gefällt mir, zu deiner gebräunten Haut...

    Aber für meinen Geschmack trägst du zu viel Rouge, aber könnte auch nur auf meinem Bildschrim so aussehen:)

    AntwortenLöschen
  5. hüübsche :-**
    ich mag die farbe von deinem lippenstift :)
    dankee für die gute-besserungs-wünsche <3

    AntwortenLöschen
  6. die abiprüfungen fangen schon im februar an ??? ganz schön früh !! bei mir haben die letztes jahr im mai angefangen.. viiel erfolg =)

    AntwortenLöschen
  7. @ sena. Hast rrecht diangen erst im mai an, hab mich verschrieben wollte sagen das der prüfungsstress dann schon anfängt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey schöner Blog! Muss echt mal jemand sagen! :>
    Du bist wunderschön! *-*
    Bin neuer Follower!
    Vl. willst du mal vobei schaun?

    ________________________________
    http://christinakey.blogspot.com/
    ________________________________



    und evtl. Follower werden? x)

    Thanks!
    XX

    AntwortenLöschen
  9. woow, echt schönes outfit!
    und deine puma schuhe sind echt sehr sehr hübsch (:
    und voll geil kombiniert
    boah, ich liebe das outfit einfach (:

    AntwortenLöschen
  10. du hast einfach ein so super sympathisches, schönes lächeln! :)

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. You're so pretty! I love the lip colour xoxx

    AntwortenLöschen