Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Samstag, 27. November 2010

Blääääääääck



Hey ihr lieben, komme grade von einer Hochzeit und wollte euch kurz mein Outfit posten.






Ja und dieses Foto auf der Toilette sollte eigentlich nicht rein aber auf diesem Bild erkennt man die Hose einfach viel besser. Entschuldigt einfach die ecklige Toilette und die kleinen kidis. :D

Hose: Vero Moda
Ohrringe: H&M
Oberteil: H&M

18 Kommentare:

  1. total schönes outfit :) gut sahst du aus .. aber bitte blog doch einfach öfters :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe hab ich live gesehen, die sehen extrem billig aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit unvorteilhaft. Betont dein Hüftspeck

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym: ist halt geschmackssache, ich finde nicht das sie billig aussehen
    @ Laila, Kann an der Hose liegen aber von Hüftspeck ist bei mir nicht die rede :D

    AntwortenLöschen
  5. ich find dein outfit perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. das oberteil find ich voll hübsch <3

    boaaah die toiletten sind immer das ekeligste, wenn man auf türkische hochzeiten geht.

    soo krass vernebelt, schlimmer als in ner kneipe. da kann man kaum die eignene hand vor augen sehen. aber auf deinem bild siehts ok aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. seeeehr schick siehst du aus!! :))
    hat die hose vielleicht 55e gekostet? also um nur um zu wissen ob sie die ist, dich ich neulich dort gesehen hab..
    lg :*

    AntwortenLöschen
  8. @ Fashemetik: Oh ja, guckmal dir mal den Boden an, da liegt so klopapier :D voll eckelhaft
    @ Anonym: Danke :) Die hose hat 40 Euro gekostet :D

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit wirklich! Aber schwarz auf einer Hochzeit?? hihi, mutig!

    AntwortenLöschen
  10. cok güzelsin cnm :)
    bayiliyorum sana :)
    und das mit blauen heels ist richtig geil ;D

    AntwortenLöschen
  11. Ist das deine Schwester neben dir ? Sie schaut total hübsch aus....Die Hose ist der Hammer,aber ich würde diese mit schwarzen höheren schuhe anziehen kombiniert mit Schmuck aus rose-gold ..hmmmm

    AntwortenLöschen
  12. Färbst du eigentlich deine Haare? Sie schauen sehr gesund aus ..also wohl eher nicht, oder ?

    AntwortenLöschen
  13. das Oberteil in einer anderen Farbe vllt weiss ...Alles in schwarz finde ich net so schön ..blaue schuhe auch net so mein Fall

    AntwortenLöschen
  14. @anonym: meine haare färbe ich total oft. Im sommer färbe ich sie immer etwas heller und im winter dunkler. So gesund wie sie aussehen sind sie leider nicht, aber bei dunklen haaren sieht man den spliss natürlich nicht so sehr wie bei hellen haaren :)

    AntwortenLöschen
  15. @ anonym: das mädchen neben mir ist meine freundin :)

    AntwortenLöschen
  16. Ne kadar hos ne kadar cekici bir hatunsun. Kiyafetinde inanilmaz yakismis. Buda demek oluyorki bende kendime mutlaka bir jumpsuit almaliyim, en azindan senin giyindiklerin o havayi yaratmis. Blogunu sans eseri buldugum icin cok mutluyum Göksu. Sevgiler Kartopu

    AntwortenLöschen