Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Mittwoch, 24. November 2010

Lieblinge

Hello ihr süßen, komme wieder nicht zum posten, weil ich voll krank bin :( verzeiht mir...
Ich kann euch kein bild von mir posten aber von meinen neuen lieblingen gerne. Ich hab mich direkt beim ersten Anblick verliebt.

 Wo ich die her habe??? Tk maxxxxxx natürlich :D

5 Kommentare:

  1. die sind geil ! *_*
    aber ich will tragebilder sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön canim, hab´dir ne e-Mail diesbezgl. geschickt :)) klaPpts vielleicht jetzt ?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind verdammt geil woooow *.*

    AntwortenLöschen
  4. Bitte entschuldigen Sie irgendeine falsch buchstabierten Wörter! ich benutze einen Übersetzer. .....yes, mein naives Selbst. ....but ich musste zu.. die Schuhe sind unverzeihlich! :)

    Seine Momente mögen dieses, wenn ich ich wünsche, dass didnt Englisch spricht, und hat alles außer Spanisch gewusst. ......IN LIEBE iwth die Stiefel. Wenn ich habe die in meinem Sehvermögen ich würde aufschnappen sie in einer Sekunde gefunden

    Besuchen Sie www.runwayrundown.com für tägliche Posten auf wie das alternative erschwingliche Aussehen ab der Rollbahn zu erhalten ohne die Entwerferpreise auszugeben:)

    "My original comment: Please excuse any misspelled words! i am using a translator......yes, my naive self.....but I had to..those shoes are unforgivable! :)

    Its moments like this when I wish I didnt speak english and knew anything other than Spanish.......IN LOVE iwth those boots. If i found those in my sight i would snatch them up in a second


    Visit www.runwayrundown.com for daily posts on how to get the alternative affordable look off the runway without spending those designer prices:) "

    AntwortenLöschen