Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Sonntag, 14. November 2010

Outfitt


Bluse und Hose: Pimkie

Schön das es seit 4 Tagen nur am regnen ist. Ich hasse Winter. Achja und vergisst mein Gewinnspiel nicht. Mitmachen mitmachen mitmachen!!!

18 Kommentare:

  1. voll schöne bilder und du bist wunderhübsch!! masallah!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. kombinin cok güzel olmus.... kirmizi pantolonla o gömlek süper uyum saglamis!!!
    cok begendim !

    AntwortenLöschen
  3. soo ein tolles outfit...die farben passen sehr gut zu dir :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht suuuper hübsch aus,
    die bluse ist so schön!

    das wetter ist bei mir genauso mies,
    nur am regnen, man kann garnichts machen!

    AntwortenLöschen
  5. Achja kannst du mir bitte den Link zur Uhr die du gerade verlost geben? Hab danach gesucht aber finde sie nicht .. danke :)

    AntwortenLöschen
  6. @ angi, ich hab sie bei brands4friends bestellt.

    AntwortenLöschen
  7. dein oberteil ist hübsch :) du hast übrigens auch voll das süße lächeln, öptüm canim

    AntwortenLöschen
  8. dein Oberteil ist richtig toll :) cok yakismis gülüm :)

    AntwortenLöschen
  9. wie teuer war die bluse ? 25e ??

    AntwortenLöschen
  10. @ anonym: die bluse war runtergesetzt auf 16 euro

    AntwortenLöschen
  11. kirmizi kot sana nasil yakismis :-)
    dafür muss man schlank sein bence, sonst trägts auf. sende olmus :D gefällt mir

    AntwortenLöschen
  12. Kırmızı jean ve gömlek süper bir ikili olmuş bayıldım ben:)Çok yakışmış çok:)

    AntwortenLöschen
  13. Echt hübsch :) sowohl du, also auch das Outfit!
    Liebe Grüße

    www.labelle1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. fotografların çok güzell.kırmızı pantolon ile gömleğin harika kombin olmuş.bayılldım:)göksu maşallah sana.sewgiyle kal canım

    AntwortenLöschen