Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Sonntag, 28. November 2010

Mitmachen

Ihr lieben, es sind immer noch nicht genug Leser die bei meinem Gewinnspiel mitmachen und das Gewinnspiel endet erst am 20. Dezember. Also an alle die mein Gewinnspiel übersehen haben. Wenn ich mitmachen wollt klickt HIER. Zu gewinnen gibts diese super schöne Uhr von Mango.


6 Kommentare:

  1. oooh, ich hab auch nen riesen Uhrentick. Hoffentlich gewinn ich :)

    hier mein link:

    http://l-adore.blogspot.com/2010/11/gewinnen.html

    liebste Grüße,

    elle adore.

    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Apfeltee, türkisch? In diesen großen Packungen? :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ne neue Aktion laufen...schau doch mal vorbei :-)

    LG Lilli
    http://lilli-lipgloss.blogspot.com/2010/12/mitmachen-lohnt-sich.html

    AntwortenLöschen
  4. beautiful post :) i'm new on blogger :) your blog is awesome :) if you want to follow me i'll follow you back :D xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.
    Aber an alle anderen Teilnehmer , viel viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Halloo
    ich möchte diese Uhr auch kaufen:((
    Bei uns im Mango Shop gibt es den nicht!
    Könnt ihr mir verraten wo ich den bestellen oder kaufen könnte?????????
    Bitte um ANTWORT!
    Dankeee
    Esra

    AntwortenLöschen