Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Mittwoch, 17. November 2010

Happy Bayram

Haaaaaaaaaappy bayraaaaaaaaaam. Habt ihr vielleicht gehört, nennt man Opferfest. naja jedenfalls gibts kein neues fotooooo :(:(:( aber demnächst kommen aufjedenfall wieder welche. Wollte euch nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen. Macht mit leute,es lohnt sich!!




 muahhhhhhhh :*

18 Kommentare:

  1. bayramin kutlu olsun canim :) siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes foto!!!
    hab ein schönes opferfest!

    AntwortenLöschen
  3. I love this skirt.

    http://therenaissance-of-inner-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das oberteil mag ich total !! ich hatte es in den sommerferien als straplese an =)
    bayramin kutlu olsun bu arada =)

    AntwortenLöschen
  5. Bayramin mubarek olsuuuuun :)
    cok güzel cikmisin gülüm :)
    kurban olayim sana
    Üstündekini nerden aldigini sorabilirmiyim?

    AntwortenLöschen
  6. was für ein gewinnspiel denn?! kann keinen link oder so finden :-(

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hihi :) cok sevindim :) artik seni sevindirmek icin herzaman yazarim :D bu arada nerelisin?

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Foto :)
    Und du bist toaaal hübsch !

    AntwortenLöschen
  9. Hi süße, hab´dich grade erst entdeckt, schöner Blog. Senin de bayramin mubarek olsun.
    LG Civciv

    AntwortenLöschen
  10. ohhh sehr sher hübsche!!!!

    voll süße!

    cool Blog

    http://trendrebajas.blogspot.com/

    kisses&love

    TrendRebajas

    AntwortenLöschen
  11. Hey :-) Auch mein erstes Gewinnspiel wartet auf Teilnehmer :-)

    http://lilli-lipgloss.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-fur-euch.html

    Viel Glück und LG, Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. You look so gorgeous here!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr sieh voll schön aus:)
    hier ist mein Blogpost:
    http://mimisbeautyblog.blogspot.com/2010/11/heutegewinnspiel7.html
    und meine E-Mail Adresse ist:
    peace2109@web.de
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Jaa süße magste auch ma wieder bloggen ??

    AntwortenLöschen