Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Dienstag, 27. Juli 2010

Hairs

Ich bin ja eine die einen großen Wert auf Haare legt (lange Haare)..Leider hab ich es bis jetzt nieee geschafft längere Haare zu haben wie jetzt. Vor ca. 2 Jahren hatte ich einen bob schnitt, als die etwas gewachsen waren hab ich die gefärbt gefärbt und nochmal gefärbt... dann mussten die wieder ab weil die so kaputt waren . Danach hatte ich 1 Jahr lang extentions mit der Schweisstechnik. Jetzt sind die halt so wie ihr auf den bildern sehen könnt,. Habe aber wieder vor die heller zu färben. Ich brauch ne Änderung!! Heute hab ich mir so eine Haarkur gekauft, ist eine Soforthilfe bei sprödem Haar.. bin mal gespannt ob es was bringt bei meinem kaputten Haar... Was meint ihr? Habt ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht bei kaputten Haaren?

2 Kommentare:

  1. ach hör bloß auf liebes ..ich liebe auch lange haare sehr lange haare doch ich bekomme sie auch nie wirklich lang gewaschen ..habe mir vorkurzem auch die haare gefäärbt und das dreimal meine haare sind jetzt auch ziehmlich kauptt vorallem die spitzen ..habe früher oft meine haare geglättet ..und davon wurde es verstärkt..sei paar monaten lasse ich das glätten ganz sein was auch siechtlich besser ist ....zudem benutze ich sehr viele kurs..und haar pflege mittel ...meine fovoriten sind GARNIER & ELVITAL .....dadurch habe ich weichere haare bekommen und der spliss ist deutlich weniger geworden ....und so kann ich mir meine haare weiter waschen lassen ..und wenn meine länge erreicht ist werden meine spitzen geschnitten....

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. dein post is ja ganz nett aber hairs bedeutet auf englisch schamhaare. falls du dann doch normal haare meinst dann bitte hair...

    AntwortenLöschen