Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Donnerstag, 8. Juli 2010

Questionnnnns

Questions from Fashion Bisque to me.

1. Welche Nagellack Farbe ist dein Favorit im Moment?
P2 Bombastik!
2. Was ist dein Sommer Getränk 2010 ?
Kiba
3. Ballerina oder Süße Sandalen?
Süße Sandalen
4. Was ist dein Lieblingfilm?
Darf ich jetzt nur einen nennen?? Dann sag ich jetzt mal so PS: Ich liebe dich
5. Was ist dein Motto?
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
6. Welcher Deutsche Nationalspieler findest du am besten?
Mesut Özil
7. Was ist dein Lieblings Reiseort?
Türkei
8. Was ist deine Lieblings Blume ?
Ich hasse Blumen aber Orchideen sind ganz ok...

2 Kommentare:

  1. hehe danke das du mitgemacht hast..
    echt lieb von dir..
    interessant deine antworten ...
    bist sowieso eine sehr interessante person..
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. unter meiner email adresse
    wildlisa17@freenet.de
    küsschen...<3

    AntwortenLöschen