Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Freitag, 16. Juli 2010

New


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab sie endlich. Also das ist die Uhr nach der ich schon die ganze zeit geschwärmt habe und heute hab ich sie mir gekauft. Habe ich mir doch auch verdient, nach dem ganzen arbeiten oder??
Findet ihr sie auch schön?

5 Kommentare:

  1. da sag ich nur- uhrensüchtige!!!
    sehr fein und elegant, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. total schön....
    ich liebe feine uhren und nicht solche dicken klunker hihi :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hast nen schönen Blog,verfolg dich jetzt auch!
    Jap aber was wird mein freund wohl zu den Schuhen sagen?Der sagt bestimmt was das denn?haha so sind sie die männer!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt der sollte sich echt mal freuen;)ah kannst du mir vielleicht den Link von den Schuhen schicken?Würd die mir gern mal anschaun;)
    Danke!
    Lg

    AntwortenLöschen