Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Donnerstag, 29. Juli 2010

Tschüss Deutschland

Am 4. August bin ich für 3 Wochen in der Türkei:)... Die 2 Wochen werden wir bei der Familie meiner Mutter verbringen und die letzte Woche in Lara/Antalya im Kervansaray Hotel . Ich freu mich echt schon riesig drauf, weil das Wetter hier in Deutschland echt beschissen ist. Ich werde aufjedenfall versuchen euch auf dem laufenden zu halten aber die ersten wochen wirds schwer, bin mir nicht ganz sicher ob sie dort Internet haben:D aber in antalya werd ich aufjedenfall ein Post machen.

:)

At 4th august i´m in turkey for 3 weeks.. The first two weeks we will be by mum´s family and the last week in Antalya/Lara in the Kervansaray Hotel.. I´m really happy when i think about it because the weather in Germany is very horrible. I will try to inform you about the days in Turkey but i´m not sure that i have Internet. In antalya i will certainly make a post.

:)

5 Kommentare:

  1. I don't really understand, but I think you're going to Turkey, right? :)
    Have fun!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen Blog toll! und viel spaß in der Türkei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for translating, I hope you'll have Internet there so that you can post more!

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir dann schonmal viel Spaß!
    Das Wetter hier lässt ja echt zu wünschen übrig...

    AntwortenLöschen
  5. wow das freut mich ich war schon 3 mal in Lara ich liebe es da aber in dem Hotel Kervansaray war ich noch nicht.
    Ich wünsche Dir sehr viel spaß,machs gut.
    Ich finde dein Block sehr schön besonders Outfit posts inspirieren mich voll.

    LG

    Canfa

    AntwortenLöschen