Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Freitag, 23. Juli 2010

Oh no

Oh neiiiiiiiiiiiin, ich bin grade aus der arbeit (Eiscafe). Heute war am anfang echt viel los aber später wo es angefangen hat zu regnen, kam fast niemand mehr. Meinen Arbeitskollegen und mir war es sooo langweilig, wir haben die ganze Zeit eis gegessen, heimlich wenn unser Chef weg war... Oh mann ey, dann haben ich und ein arbeitskollege voll rumgescherzt, macht mein chef mich voll fertig. Er ist ja italiener und kann sogut wie garkein Deutsch, meint er so: " Wenn du haben nikis zutun, dann machen feierabend"... und ich so ehh: soll ich jetzt gehen? er so: " jaa sofort gehenn"..
Boah ich musste so lachen, jedenfalls durfte ich dann nach hause.. Jetzt haben wir Besuch von bekannten.
Was habt ihr heute so gemacht???

1 Kommentar:

  1. nichts besonderes...das wetter in berlin soooooooooooo blöddddd, dass man leider nicht viel machen kann. es regnet die ganz zeit. schönes wochenende. kiss

    AntwortenLöschen