Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Sonntag, 4. Juli 2010

Irrland Freizeitpark

Servuuuuuuuus..
Also heute war ich schon um 8 Uhr wach weil wir mit der ganzen Sippschaft in einem Freizeitpark in Kevelaer waren. Wir haben dort gefrühstückt, gegrillt und anschließend Kuchen gegessen. Hat eigentlich spaß gemacht aber das Wetter war wieder unerträglich. Ich weiss wir haben alle lange auf dieses Wetter gewartet aber das ist echt zu heiß:)...Jedenfalls war das für die kleinen Kinder ein Paradies im Freizeitpark.:)
Achjaaaaa, was ich euch noch garnicht erzählt habe.. Vor ca. 3 Wochen hatte ich mir bei brands4friends.de 2 Uhren von Mango bestellt die echt sehr günstig waren. Die sind gestern angekommen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:).... Ich werde sie euch beim nächsten Post aufjedenfall zeigen, die sind sooo schöön. Das wars dann auch für heute:D...


PS: Eigentlich wollte ich Fotos machen aber ich blöde habe natürlich heute morgen die Kamera vergessen. Aber beim nächsten Ausflug, aufjedenfall!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen