Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Montag, 26. Juli 2010

Le fabuleux destin de Göksu

Servuuuuuuuuus!!!
Habt ihr das mit der Loveparade mitbekommen? Echt heftig oder? 19 tote und 342 Verletzte!! Und das erstaunliche ist das die Party weiterging, ich mein, ok, die meisten die dort gefeiert haben haben das nicht mitbekommen aber die Veranstalter wussten doch das da welche sterben, warum ging die feier weiter? Traurig...Mein Beileid an die Opfer des Loveparade Unglücks.

Top: H&M
Strickjacke: New Yorker
Kette: H&M
Uhr: DKNY
Leggins: Mango

5 Kommentare: