Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Freitag, 30. Juli 2010

Was Gök heute gemacht hat

Wo soll ich anfangen? Das ich fast meine Tasche verloren hätte oder das ich die Zeit voll vergessen habe?
Haha, nein, ich war heute in der stadt und das erste Geschäft war natürlich Tk maxx. Die haben im moment "Super Sale"..:Ich glaube ich hatte so 15 Kleider die ich anprobieren wollte, dann hab ich die sachen anprobiert und bin raus gegangen...als ich bei den schuhen war und in meine tasche greifen wollte um auf mein handy zu schaun "Ohhhhhhhh mein gotttttttt"keine Tasche.Ich bin natürlich voll in panik ausgebrochen und wusste plötzlich nicht was ich machen soll. ja dann bin ich halt in die umkleide und da schaute meine tasche mich schon an:D
Aber jetzt mal ganz davon abgesehn...was für ein geiles geschäft ist eigentlich tk maxx? ey da gibt es diesel jeans für 50 euro, manche waren runtergesetzt auf 11 euro.. heftig, aber leider gab es keins in meiner größe also eigentlich ist meine jeans größe 27 aber bei den diesel hosen bei Tk maxx passen die größen mir irgendwie nicht, hab 28 auch anprobiert, war zu klein...mhhh muss wohl an dem schnitt liegen....achhhh und apropo schuhe...boah da hab ich welche stiefel von Gola gesehen..die waren von 159 euro auf 11 euro runtergesetzt...aber auch nur in größe 40-42..die waren genau was für mich...Naja bin jedenfalls leer ausgegangen und weil ich so verpeillt war, habe ich die zeit vergessen und bin ne halbe stunde zu spät zur arbeit gekommen...Voll blöd, dann findest du mal etwas günstiges und das gibt es nicht in deiner größe..Pech!!
Geht ihr auch jeden tag tk maxx?? Habt ihr bei euch in der nähe überhaupt eins??


Ich will euch unbedingt die Gola stiefen zeigen aber ich finde leider keins...es gibt nur dieses modell im internet, das was ich gesehen habe war auch weiss aber das muster war ganz bunt.

6 Kommentare:

  1. bei uns gibt es keinen in der nähe, aber wir fahren morgen nach regensburg zum shoopen und weil die stadt so schön sein soll, aufjedenfall gibts dort einen tk maxx :D freu mich schon voll drauf, mal sehen, ob ich was finden werde:)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) finde deinen blog toll , wirst verfolgt.
    kannt ja auch mal bei mir vorbeischauen würde mcih feuen liebe grüße pia

    www.touchanewday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja. ich bin 6 tage die woche bei tk maxx -.-
    weil ich dort arbeite xD ...

    AntwortenLöschen
  4. echt schön die stiefel :)

    AntwortenLöschen
  5. nichts gegen dich aber die stiefel sind echt schrecklich.

    AntwortenLöschen