Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Montag, 13. Dezember 2010

Desert rain

Hellllllloooooooooooooo, erinnert ihr euch noch als ich euch stiefel gezeigt hatte die ich mir wahrscheinlich holen wollte?? Die von björn borg. Hab mich doch dagegen entschieden weil die sohle viel zu dick war als ich mir sie im shop angeguckt habe. Mittlerweile habe ich schon andere gefunden von zara. Die passen auch mehr zu meiner Jacke und halten auch total warm :D



Wie findet ihr sie??

3 Kommentare:

  1. die gefallen mir richtig gut cnm,
    bin ja bekannlich auch auf der Suche nach richtigen Winterboots *_*

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. @ anonym: die haben 80 euro gekostet.
    @civciv: danke canim, dann viel glück auf der suche:D

    AntwortenLöschen