Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Samstag, 4. Dezember 2010

Michael Kors



Welche Uhren ich auch so liebe sind die Michael Kors uhren. Schaut euch sie selbst mal an. Wird aufjedenfall die nächste Uhr sein die ich mir kaufen werde.

12 Kommentare:

  1. super coole uhren !! die letzte ihr find ich hübsch !

    AntwortenLöschen
  2. guuute entscheidung. ich liebe die uhren von mk :D
    hab ja die erste uhr nur mit braunem krokoleder- armband. ich glaub damit macht man nichts falsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich steh sowieso auf Uhren, die sind übelst geil :D

    AntwortenLöschen
  4. die 2te ist am tollsten :) was sollen die denn kosten :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu :) wo willst du sie denn kaufen?? im internet oder wo bekommst du sie her?? liebe grüßßßeee ;D

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym: :D ich denke ich werd sie mir im internet bestellen.

    AntwortenLöschen
  7. kennst du eine denn gute seite??

    AntwortenLöschen
  8. @ anonym: bei michaelkors.com findest du sie :D

    AntwortenLöschen
  9. merci beaucoup hübsche ;)

    AntwortenLöschen
  10. die 2te gefällt mir am besten (Y)

    AntwortenLöschen
  11. Die erste Wünsche ich mir auch schon seit einer Ewigkeit, nur haben irgendwie immer andere Besorgungen eine höhere Priorität. Falls ich mich nicht irre, gibt es noch eine komplett weißfarbene aus dieser Reihe, die auch sehr schön ist.

    Bis dann!

    burcu

    AntwortenLöschen