Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Silvester Outfit probleme

Hallllllllo ihr lieben, na?? gehts euch gut? Hoffe doch...
Habt ihr im moment auch die gleichen probleme?? Sagt ihr auch die ganze zeit, ich weiss nicht was ich anziehen soll oh mein gott ? haha , echt zum kotzen
Also Silvester werde ich in einem Saal mit ganz vielen bekannten und verwandten verbringen. Ich hoffe ich langweile mich nicht zu tode.
Wisst ihr schon was ihr anzieht? Ich war heute in der stadt und konnte irgendwie nichts finden. Habe mir 3 Oberteile und Ohrringe gekauft, werde ich euch beim nächsten post zeigen. Ich zeige euch demnächst zwei Möglichkeiten die ich an Silvester anziehen könnte und ich hoffe ihr könnt mir dann weiter helfen :D
Bis dannnnn , Kuss



Canlarriiiiiim, sizinde benim gibi yilbasinda ne giysem problemi varmi?? Ben yilbasini ailem ve akrabalarla bi salonda kutliyacagim, umarim canim sikilmaz.  :D 
Siz ne giyeceginizi biliyormusunuz ?? kendime bi kac seyler aldim ama hala karar veremedim ne giyecegime, gelecek postta göstercem size. Umarim siz bana yardimci olabilirsiniz. Öpüyorum

3 Kommentare:

  1. ich hab´auch noch kein Plan was ich anziehen soll, hab´da so was im KOpF *_* ich fahre Mal morgen in die CitY und hoffe, dass ich es finde ;))

    ..zeig her, was hasn du hübsches?? *gar nicht neugierig* *puhahaha*

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. I love them all, but the first one is awesome!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt auf die outfits für silvester :-)
    ich poste morgen auch meins, ziehe ein nude-farbenes kleidchen an

    AntwortenLöschen