Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Montag, 20. Dezember 2010

Gewinnspiel Auflösung

Hallo ihr lieben...

Ich habe grade die Gewinnerin von der tollen Mango uhr ausgelost. Großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben und bitte nicht traurig sein das ihr es nicht gewonnen habt.

Die Gewinnerin ist Ece(Roads to live miles to go) und bekommt die uhr sobald ich ihre adresse bekomme...


5 Kommentare:

  1. Wooooaaaah *_*
    ich hätte garnicht gedacht das ich dieses gewinnspiel gewinne umso mehr bedanke ich mich bei dir :)
    Meine adresse werde ich dir gleich über deine E-mail adresse schicken.
    Ich freu mich schon auf meine Uhr Danke nochmaaaaal ! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :D DIe ist echt toll

    AntwortenLöschen
  3. total hübscher blog. du bist natürlich auch wunderbar. und deine einträge sind auch richtig schön. gefällt mir sehr gut.

    frohes fest!

    AntwortenLöschen
  4. wow omg neeeein warum hab ich das nicht früher mitbekomme n die uhr ist ja einfach traumhaft schön ist das schon länger her dass du die von MAngo geholt hast? Ahh die ist wirklich toll dein Blog generell die kleine Puppe oben in deinem Header ist der hammer!!

    Merry Christmas!

    www.style-roulette.blogspot.com

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Süße, wo kann man sich denn diese Uhr bestellen, könntest du mir die Seite geben ? Habe überall gesucht, aber konnte sie leider nicht finden. Danke schonmal =)

    AntwortenLöschen