Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Samstag, 4. Dezember 2010

Nicht schlecht

Sehr schön finde ich auch diese Boots hier.






Und dieses Kleid ist mir direkt aufgefallen, das ist soooo süßßßßß. Will es irgendwie voll gerne haben aber bei uns gibt es im moment keinen der heiratet :D
Was sagt ihr???

11 Kommentare:

  1. die ersten gefallen mir voll gut :)

    P.S.: bzgl. dein Kommentar; hast recht, ist echt kalt *_-

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...so sweet. Sorry, I can speak english only, I understand german tough:)

    http://dariatsar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love all these boots and the dress!

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist der hammeeeeeeer... total schöööööön

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist echt hübsch. habs vorhin auch bei ner anderen bloggerin gesehn, weiß nur nicht mehr wers war.. woher ist das kleid denn??? :D

    AntwortenLöschen
  6. haha, bei jedem schönen Kleid denk ich mir auch:"Leute heiratet mal" :D
    Die Stiefel find ich alle auch geil :)

    AntwortenLöschen
  7. hier hat eine andere bloggerin es an !!

    http://www.leblogdebetty.com/en/2010/11/29/princess-dress/

    Echt schöne sachen !!

    AntwortenLöschen
  8. cool blog!!! ,I follow you I hope you follow me =)=)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. von wo ist das kleid? ich brauche undbedingt eines :O
    dügün var ve bisey bulamadim :(

    AntwortenLöschen
  10. das kleid kannst du dir bei asos bestellen

    AntwortenLöschen
  11. Love the shoes and the dress!! :)

    AntwortenLöschen