Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Donnerstag, 30. Dezember 2010

H&M

Hier sind ein paar teile aus meiner H&M bestellung.

 Ringe 2,95 €
 Bluse 14,95 €

Armbänder 3,95 €
 Top 14,95 €

Pullover 9,95 €


Cardigan 24,95 €

6 Kommentare:

  1. I ordered yesterday as well by h&m for some spring issues. I can't wait to see some sun and it gets warmer!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. der cardigan für 24,95 sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch "gerade" meine Wunschliste zu H&M gemacht auf meinem Blog =)

    *g* da bin ich wohl nicht die einzigste =)

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch grade bei H&M bestellt :D Den Pullover für 9,95€ hab ich auch, der ist wirklich super bequem!! :)

    fashionlifeandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das top ist am schönsten muss ich sagen !

    AntwortenLöschen
  6. fem baharat hanim5. Januar 2011 um 13:13

    hepsi harika tam benlik hirkaya ve ozellikle en ustteki altin rengi zincir yuzuge bayildiimm bir sure yurt disinda yasadim (italya) H&M urunlerine bayiliyorum daha yeni turkiyede actilar bir sube ama benim sehrimde henuzz yok sevgileeeer

    AntwortenLöschen