Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Samstag, 4. Dezember 2010

Stiefel

Ach, was ich ganz vergessen habe. Ich brauche dringend neue schuhe für diesen Winter. Es ist soo kalt, die müssen aufjedenfall gefüttert sein. Bin schon seit längerem auf der suche und hab jetzt welche gefunden und denke das ich mir die holen werde oder habt ihr irgendwelche Vorschläge wo es gefütterte boots oder sowas gibt??

Das sind die stiefel die ich so toll finde und wahrscheinlich holen werde. Sind von Björn Borg und ich denk mal mit denen komme ich ganz gut durch den Winter :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen