Hallo ;)

Hallo an alle...

Hiermit möchte ich euch Besucher willkommen heißen und mich kurz vorstellen.
Ich bin die Göksu, 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode und versuche die neuen Trends zu verfolgen: Genau das werdet ihr auf meinem Blog wiederfinden. Viel spaß ;)

Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Haaaaaaaaaalllllllllllloooooooo ihr lieben, wünsche euch frohe weihnachten. Habe hier ein paar bilder vom heutigen Essen. All you can Eat Asia :D







Selam arkadaslarrrrrr, bugün size bugünki resimleri gösterecegim, umarim begenirsiniz..

9 Kommentare:

  1. du bist soo hübsch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe asiatisches essen yummy :-)
    du siehst sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  3. uh ich mag chinesisch :)
    aber sindd as dort Muscheln?
    schmeckt das? :D

    AntwortenLöschen
  4. hey woher hast du deine bluse und das schwarze ist ein cardigan mit fell? sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. @ anonym: Die bluse habe ich von Zara und das schwarze cardigan habe ich von TK maxx. HAst es richtig erkannt, ist mit fell. Danke dir :*:*

    AntwortenLöschen
  6. Ayy canım süper oldu valla ne güzel okuyabiliyorum artık:))

    AntwortenLöschen